Kontakt

Zentrale

Telefon: +49 5151 9559-0
[email protected]

Zur Kontaktseite
Aussicht vom Dach der Hochschule Weserbergland Richtung Innenstadt Hameln

Zimmer frei?

Wohnungssuche leicht gemacht!

Zimmer frei?

Wohnungssuche leicht gemacht!

>> Home > Studium > Das duale Studium Bachelor > Wohnungsangebote

Ein Studierender und eine Studentin sitzen lachend auf einer Wiese. Er zeigt ihr etwas auf einem Tablet. Im Hintergrund sind Bäume zu erkennen.

Der Studienstart oder die nächste Präsenzveranstaltung an der HSW stehen kurz bevor und Du hast noch keine geeignete Unterkunft gefunden? Kein Problem, wir unterstützen Dich bei der Suche!

Im Downloadbereich unten auf dieser Seite findest Du eine Übersicht privater Wohnungsangebote aus und um Hameln. Bei Interesse nimm gerne Kontakt zur anbietenden Person auf.

Darüber hinaus kannst Du Dich an die Hameln Marketing und Tourismus GmbH (HMT) wenden, die jährlich ein Gastgeberverzeichnis herausbringt.

Eine weitere Möglichkeit: Schaue einmal auf Kleinanzeigen nach geeigneten Unterkünften. Auch hier findest Du eine Vielzahl an Angeboten in und um Hameln.

Gut zu wissen

Wir als Hochschule stellen lediglich die von den Vermieterinnen und Vermietern gemeldeten Informationen zur Verfügung und unterstützen Dich so bei Deiner Suche. Eine Gewähr für die gemachten Angaben übernehmen wir nicht.