Die HSW nimmt Sie mit auf eine Reise durch Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Hochschule.
2020 sollte das große Jubiläumsjahr der HSW werden:
30 Jahre Duales Studium
15 Jahre Weiterbildung und
10 Jahre Hochschule Weserbergland
2020 ist anders gekommen als gedacht. Viele gewohnte sowie bereits geplant Veranstaltungen mussten abgesagt werden. Dazu zählen der für Frühjahr vorab lange vorbereitete Besuch des Wissenschaftsrat, die Feierstunde unserer diesjährigen Absolventen, Stipendienübergaben, Veranstaltungen für Dozenten, die alljährliche Nikolausfeier, aber auch die ursprünglich für September angedachte Jubiläumsfeier der HSW.
Eines mussten wir nicht absagen: Die Festschrift erscheint pünktlich zum diesjährigen Jubiläum. Druckfrisch präsentieren wir Ihnen auf insgesamt 36 Seiten eine kleine Reise durch Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der HSW.
Das gesamte Team der HSW wünscht Ihnen allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit sowie viel Freude beim Lesen der Lektüre.