Kontakt

Zentrale

Telefon: +49 5151 9559-0
[email protected]

Zur Kontaktseite
Schreibblock mit Kugelschreiber auf einem Tisch liegend
>> Home > Termine

Beratungsnachmittag zum berufsbegleitenden Studium

12

Juli

Uhrzeit: 17:00

Ort:

Hochschule Weserbergland,
Hameln

Welche Studiengänge kann ich an der HSW studieren? Bringe ich bereits die richtigen Zulassungsvoraussetzungen mit? Wie bewerbe ich mich für einen Studiengang an der HSW?

Für diese und ähnliche Fragen stehen wir Dir an unserem Beratungsnachmittag gerne zur Verfügung. Wir beraten Studieninteressierte zu den berufsbegleitenden Bachelorstudiengängen Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik sowie zum berufsbegleitenden Masterstudium in General Management (MBA).

Um eine Vorabanmeldung wird gebeten. Im Anschluss erhältst Du alle weiteren Informationen. Die Teilnahme ist unverbindlich und kostenlos.

Veranstaltungsort:

Hochschule Weserbergland
Am Stockhof 2
31785 Hameln