Kontakt

Zentrale

Telefon: +49 5151 9559-0
[email protected]

Zur Kontaktseite
Schreibblock mit Kugelschreiber auf einem Tisch liegend
>> Home > Termine

Beratungsnachmittag zum dualen Studium

11

Juni

Uhrzeit: 17:00

Ort:

Hochschule Weserbergland,
Hameln

Was kann ich an der HSW studieren? Erfülle ich die Zulassungsvoraussetzungen? Wie und wann bewerbe ich mich für ein Studium an der HSW?

Für diese und ähnliche Fragen stehen wir an unserem Beratungsnachmittag gerne zur Verfügung. Wir beraten Studieninteressierte und deren Eltern zu den dualen Bachelorstudiengängen Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftsingenieurwesen.

Um vorherige Anmeldung wird gebeten. Danach erhalten die Interessenten alle weiteren Informationen. Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich.

Veranstaltungsort:

Hochschule Weserbergland
Am Stockhof 2
31785 Hameln

Anmelden

    Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie hier.

    * = Pflichtfelder