Kontakt

Zentrale

Telefon: +49 5151 9559-0
[email protected]

Zur Kontaktseite
Collage mit Stimmungsbildern zum Unternehmen Volvo

Volvo Construction Equipment

Volvo Construction Equipment

>> Home > Branchen > Industrie und Dienstleistungen > Volvo

Logo Volvo

Kontakt

Ute Kurkowski
Human Resources
Tel.: +49 5151 209-0
E-Mail: [email protected]
Homepage: www.volvoce.com

Volvo Construction Equipment
ABG Allgemeine Baumaschinen-Gesellschaft mbH
Kuhbrückenstraße 2
31785 Hameln

Wir sind …

ein Teil der international agierenden Volvo Gruppe. An unserem Standort in Hameln haben wir uns als innovativer Hersteller von modernen Baumaschinen auf die Entwicklung, Konstruktion und Produktion von Straßenfertigern sowie auf die Produktion von Erd- und Asphaltwalzen spezialisiert. Unsere Kunden stehen bei uns an erster Stelle und es ist unser erklärtes Ziel, ihnen bei höchster Qualität schnell und zuverlässig individuell gefertigte und auf ihre Bedarfe abgestimmte Straßenbaumaschinen „Made in Hameln“ zu liefern.

Wir möchten unser Unternehmen nachhaltig führen. Daher arbeiten wir gemeinsam daran, unseren CO2-Fußabdruck zu reduzieren und Ressourcen optimal zu nutzen. Bei all unseren Handlungen stehen immer die Gesundheit, Sicherheit und das Wohlergehen der Menschen im Mittelpunkt.

Mit uns gehören Sie zu einem globalen und breit aufgestellten Team hochqualifizierter Profis, die mit Leidenschaft arbeiten, einander vertrauen und den Wandel begrüßen, um auch weiterhin ganz vorne dabei zu sein.

Lassen Sie uns gemeinsam die Welt gestalten, in der wir leben möchten.